Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DON CAMILLO SPRINGE

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 52 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Don Camillo Springe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 5:12 Dönerbrote waren zu hart gebacken. Fleisch vom Kebab war zu trocken. Preis für dieses essen zu teuer
20 Okt 2023 um 0:41 Alles Super, vielen Dank.
10 Okt 2023 um 14:52 Super Essen
3 Okt 2023 um 10:24 War sehr schlecht.. Die Pizza war sauer, das Fleisch war hart… seid froh, dass ihr dort nicht essen wart
18 Sep 2023 um 19:02 Das Essen war sauer/ schlecht. Es hat komisch gerochen u der pizzateig war nicht durch, die Pommes sehr roh und von dem „Döner „ mag ich nicht mal sprechen :( leider war alles nicht essbar
14 Aug 2023 um 20:00 Total überteuertes liebloses Essen.Fast alles aus der Dose Nicht nochmal!
15 Mai 2023 um 18:32 Essen verbrannt und säuerlicher Geschmack
11 Feb 2023 um 21:44 Fleisch vom Gyros könnte etwas weicher sein
19 Jan 2023 um 10:37 Lieferung zu spät und nur warm.Auf einer Pizza waren Zwiebeln und Peperoni verbrannt,kein extra Käse zu sehen. zweite Pizza fehlten die Peperonis.Die Pizza roch sehr merkwürdig,säuerlich und gegärt. Kochschinken? Haben die Hälfte weggeschmissen.
8 Dez 2022 um 20:15 Wackelig und lauwarm. Das war jetzt wirklich das letzte Mal das ich dort bestellt habe.
6 Jul 2022 um 11:29 Nie was bekommen
17 Jun 2022 um 19:27 Immer wieder